Charter. Video. Verkauf.

Charter. Video. Verkauf.

+49 (0) 178 - 580 30 40

info@klassiker-segeln.de

 

Yacht Verkauf

 

Du möchtest deine klassische Yacht verkaufen!?
Hier gibt‘s kompetente Unterstützung!

Ob du eine/n Käufer:in für dein Boot findest, hängt im Wesentlichen davon ab, ob sich deine Verkaufsanzeige von dem großen Einerlei abhebt.
An social media kommt heute keiner mehr vorbei.
Youtube, instagram und facebook wollen bedient werden und insbesondere „Video“ ist das Stichwort.
Dein Boot muss sich in der Internet-Anzeige bewegen, oder einfacher gesagt, du brauchst einen Verkaufsfilm, statische Anzeigen waren gestern!

Bei klassisch am wind habe ich in Sachen Werbung ausschließlich auf social media gesetzt und war damit sehr erfolgreich.

Mit moderner Kameratechnik setze ich dein Boot in Szene, füge Interviewpassagen ein, ergänze auf Wunsch Drohnenaufnahmen, etc., etc..
Schließlich hast du nicht nur ein Verkaufsvideo, sondern zusätzlich eine außergewöhnliche Erinnerung an dein Boot.
In solch einem Film ist man natürlich viel freier und weniger limitiert, als in einer schnöden Anzeige. Du kannst über dein Schiff sprechen; von Reisen, die ihr gemeinsam unternommen habt, erzählen; darüber berichten, wie du es gepflegt und gesegelt hast. Vielleicht existieren alte Bilder oder sogar Filmschnipsel, die ich in „deinen“ Film einbauen kann? So wird aus einer Verkaufsanzeige ein Video, das Lust auf Kennenlernen macht.

Du kannst diesen Film auf allen Verkaufsplattformen nutzen. Darüber hinaus kann ich dein Schiff auf dieser Website anbieten und das Video auf diversen social-media Kanälen teilen.
Ruf‘ mich an oder schreib‘ mir eine Mail, dann können wir gemeinsam eine Idee entwickeln.

Mike Peuker

+49 (0) 178 /580 30 40

info@klassiker-segeln.de