Charter. Video. Verkauf.

Charter. Video. Verkauf.

+49 (0) 178 - 580 30 40

info@klassiker-segeln.de

 

Eigene Yacht verchartern

 

Du hast eine klassische Yacht und würdest sie gerne verchartern!? Geht das? Wie geht das? Braucht es eine komplizierte Zulassung? Was kostet das?

Ich beantworte deine Fragen!

In den letzten Jahren bekamen wir immer wieder Anfragen von Eignern klassischer Yachten, die ihr Boot zeitweise oder ständig verchartern wollten. Sei es, um die Kosten zu reduzieren oder weil das Schiff schlicht zu wenig genutzt wurde.

Wir haben diese Anfragen immer wieder abgelehnt, weil wir mit unserem bisherigen Folkebootgeschäft mehr als ausgelastet waren.

Nach dem Verkauf von klassisch am wind öffnen sich wieder Zeitfenster, und ich helfe gerne bei der Umsetzung deiner Vercharterungsidee, der Bootszulassung und der Kundenvermittlung.

Durch meine fast zehnjährige Erfahrung im Chartergeschäft mit vier Folkebooten kenne ich die Szene, die potentiellen Kunden und insbesondere die Werbung, die es braucht, um Schiffe erfolgreich zu verchartern.

Ich habe die Logistik, die Website und die Kontakte! Sprich mich an, und wir machen einen genauen Plan für dein klassisches Charterschiff.

Ähnlich wie bei Mingary bereite ich den Webauftritt mit Fotos, Video und Text für dein Schiff auf und platziere es auf unserer Website.

Du hast das besondere Boot, und ich finde die besonderen – vom Klassiker-Virus befallenen – Segler für dich.

Schreib‘ mir oder besser noch: ruf‘ mich einfach an!

Mike Peuker

info@klassiker-segeln.de

+49 (0) 178 580 30 40