Charter. Video. Verkauf.

Charter. Video. Verkauf.

+49 (0) 178 - 580 30 40

info@klassiker-segeln.de

Mit der Comfortina zu Besuch in Egernsund!

Share this post

2 Antworten

  1. Moin Mike, ich heiße Heinz-Dieter Heibach und wir hatten vor ein paar Wochen mal über einen Kommentar zu einem Deiner Youtube-Filme geschrieben. Ich bin der aus „dem wilden Süden“ 😉
    Bin heute mit meiner Etap 23iL ARIANE in Rendsburg angekommen und plane Montag/Dienstag in Kiel und danach zwwi Tage in Maasholm zu sein.
    Bist Du in der Nähe und hast Lust auf ein Treffen auf ein Bier oder so? Würde mich freuen.

    Komme gerade von einem Einhandtörn Rund DK und habe seit Dienstag meine Frau für einen Trip in die dänische Südsee mit an Bord.

    Vielleicht klappt es ja. Würde mich freuen.

    1. Moin Heinz Dieter,
      das ist ja nett, danke für die Einladung. Bin momentan das Unterwasserschiff meines Bootes am machen und komme Montag morgen wieder zu Wasser. Vermutlich fahre ich dann umgehend nach Hause. Dann vielleicht ein andermal. Beste Grüße Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert