Charter. Video. Verkauf.

Charter. Video. Verkauf.

+49 (0) 178 - 580 30 40

info@klassiker-segeln.de

Holzbootpflege Teil 1

Das Folkeboot im Winterlager!

Im Video „Holzbootpflege Teil 1“ geht es um die erforderlichen Werkzeuge. Das Video richtet sich in erster Linie an diejenigen, die vielleicht noch vor der Anschaffung eines Holzbootes stehen und nicht so sehr an die Experten. In Teil 2 werden die eingesetzten Produkte, wie Lacke, Öle und Harze behandelt. In Teil 3 schließlich umfassend der Ablauf eines ganzen Winterlagers bei unseren Folkebooten mit dem ein oder anderen Tipp und Trick erklärt.

Alle die mit dem Gedanken spielen selbst Folkebootbesitzer werden zu wollen, können hier mal rüberschauen, das ergibt einen Eindruck, was man braucht und wieviel Zeit man im Winterlager für sein Hobby aufbringen muss.

Viel Spaß bei Folge 1!

 

 

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert